was kann ich tun

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.03.2014 um 22:21

Hallo,
Ich bin 17 Jahre alt und haben sehr starken haarwuchs, bei mir würde auch schon festgestellt das ich zu viele männliche Hormone habe, mehr über die Hälfte, ich bekomme meine Regel auch immer unregelmäßiger. Ich kann auch nur eine Pille nehmen, weil ich eine sehr hohen Thrombose faktor habe. Laser ist uns leider zu teuer. Ich benutze die creme vaniqa die ich habe nur im Gesicht benutzen kann. Ich möchte gerne fragen was tun könnte, ich bin sehr verzweifelt und bedanke mich schon im vorraus.:)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1996(18 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

pille2012
Benutzerbild von pille2012
13.03.2014 13:00

Ach ja muss meiner Vorschreiberin recht geben versuchs doch mal mit dem wachs ziept zwar en bisschen aber dann hast du längere zeit ruhe davor

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pille2012
Benutzerbild von pille2012
13.03.2014 12:58

Hallo
Das selbe Problem hat meine tochter auch genau wie bei dir hohe Thrombose gefahr darf auch nur eine sorte pille nehmen ich glaub die heißen cerracette oder so ähnlich.
Ach das tut mir echt leid für dich
trotzdem wünsche ich dir alles gute lg pille

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
13.03.2014 12:39

Hi,
es gibt noch die Möglichkeit mit Wachs.
LG vom 1.Blackangel

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.03.2014 00:02

Ich habe auch das Problem seit meinem 16 Lebensjahr, soviel wie ich weiß erfasst das Lasergerät nur die schwarzen Haare und die weißen bleiben bestehen deswegen kam es für mich nicht in Frage

Was kannst Du tun? Denke mal so wie ich immer nur Rasieren oder am besten Zupfen

Habe mal gehört es gibt eine Antibabypille ,aber wie weit Du sie Verträgst muss Du mit Deinem FA abklären

Lieben Gruss icabela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Was kann ich tun
    ich bin 23 jahre alt und nehme bromazepam ca.10 st 6mg..am tag würde ich sie nicht nehmem dann...
  • was kann ich tun
    ich leide unter borderline und mir gehts heute abend schlecht und verspüre ein...
  • was kann ich tun
    Ein freund von mir, der früher alkoholkrank war, ist seit 12 jahren trocken - bis vor einem...
mehr ansehen
[]