Ganz wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.03.2014 um 23:36

musste jetzt aufgrund meines bws Syndroms Ibuflam nehmen ....
bin seid 5 Monaten Mama meine regel kam danach auch normal
bis auf das letzte mal da waren se 4tage zu spät und dieses mal bin ich schon 7 tage drüber :(
hatte bis vor zwei tagen auch noch einen scheidenpilz
hatte anfang Januar das letzte mal Geschlechtsverkehr mit Kondom .... hab auch schon nen test gemacht der negative war ...
und jetzt zusätzlich noch ne Magenschleimhautentzündung liegt es an meinen medis und dem rest der krankheitsgeschichte das ich meine regel noch net habe ? bitte um rat hab erst nächste Woche nen Termin beim gyn

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

doris ehrenre…

28.03.2014 23:00

hallo, ich hoffe das es dir schon wieder besser geht? doch wenn nicht wüsste ich schon rat für 2 deiner probleme. zu der gastritis (magenscheimhautentzündung): nimm die tabletten mit oder nach dem essen ein dann greifts den magen nicht so an, trink mindestens 1 grosses glas wasser(keinen falls mit kaffe oder milch) dazu das die konzentration nicht so aggesiv ist. nun zu dem etwas pikanten problem deiner schleimhaut: das mit dem pilz passiert oft nach geburten weil säureschutzmantel und imunsystem gestört sind und die heilung sich mit der "riesen" offenen stelle in deinem körper beschäftigen muss um diese heilen zu lassen. hilf deinem körper in dem du dir joghurt besorgst. am besten bio und natürlich nicht mit frucht. wasch dich mit lauwarmen wenn möglich ohne seife und wenn unbedingt seife benutzt werden muss wäre das beste schmierseife die bleibt auch in verbindung mit wasser ph neutral. keine sitzbäder das spühlt nur die pilzsporen nur noch tiefer rein, las das bis du wieder ganz hergestellt bist. nach dem baden nimmst etwas yoghurt und verreibst ihn auf und ein wenig in der scheide, leg ne binde oder slipeinlage in die wäsche dann versaust auch nix. das beruhigt und kühlt die haut wunderbar, ausserdem unterstützt es den neuaufbau des saueren millieus. funktioniert besser als jedes scheidenapfchen, garantiert. wünsch dir noch gute besserung und herzlichen glückwunsch zum nachwuchs und viel glück, lg doris

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]