knochenhautentzündung kiefer

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.02.2014 um 07:26

habe seit 4 tagen schmerzen im zahnfleisch richtung kiefergelenk. habe seitlich noch zwei zähne, ansonsten zahnlos.
der zahnarzt hat nichts festgestellt. habe jedoch starke schmerzen und kann kaum essen. vor 2 wochen wurden meine nierenfisteln erneuert. kann mir der hausarzt helfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1934(80 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.04.2014 23:56

Du hast ein Alter und es heilt alles langsamer.Ein schmerz mittel im Zusammenhang Antbioethiker wäre bei dir angebracht,wenn du es verträgst,du verstehst.Frag deinen Arzt.Gruß Jo draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
28.02.2014 14:23

Der Hausarzt ist da nicht der richtige Ansprechpartner....nochmals beim Zahnarzt aufschlagen, bzw. die Meinung eines zweiten Dentisten einholen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ibuflam
Krankheiten:  Schmerzen (Zahn)
Themen:  Kiefer und Zähne
 Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]