Fluoxetin Nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.02.2014 um 13:31

Hallo,

nehme seit 2 Wochen Valdoxan abends erst 25 mg dann 50 mg,seit 2 Tagen (heute der dritte) aber ich wollte es nicht mehr nehmen Fluoxetin 10 mg. Seit gestern nachmittag habe ich Unruhezustände wie ich sie in der schlimmsten Angst nicht hatte, in der Nacht Herzrasen und Temperatur ging runter, Jucken, ich habe his 4.00 Uhr nicht geschlafen bin durchs Haus gerannt , mit einem Megapuls . ich dachte ich werd verrückt. Mit meinem Arzt habe ich gerade telefoniert, der sagt einfach mal weiter machen, ich habe richtige Angst und zittere richtig.Das hatte ich so voher nicht eher anfallsartig.
Auch muss ich seit gestern wieder viel weinen. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke!!!
Michaela

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
28.02.2014 16:36

Wann nimmst du denn das Fluoxetin? Ich denke morgens? Das Jucken hatte ich vom Valdoxan. Auch unerklärliche Muskelzuckungen in der Nacht.
Beim Einschleichen des Fluoxetin ist es tatsächlich so, dass man sich wie ein Flummi fühlt. Vielleicht solltest du die Dosis langsam steigern, also erst ne halbe und nach ein bis zwei Wochen eine ganze.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]