Seit 2006 habe ich Polynyalgia Rheumatika, bis 2011 mußte ich Predisolon nehmen. Danach fast 2 Jahre alles gut. Seit Juli 2013

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.02.2014 um 22:38

Nun hat mir mein Hausarzt Lantarel verordnet, weil die Blutsenkung und die Entzündungswerde sehr hoch sind. Ich bin sehr unssicher

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(79 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 7,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.02.2014 23:46

Hallo. Auch wenn du sehr unsicher bist.so würde ich es doch erst einmal ausprobieren und wenn es dir damit nicht gut geht zum Arzt gehen und das besprechen was man anderes einnehmen kann. Ich habe auch Polymyaliga ...habe damals es sind etliche Jahre her auch MTX bekommen. Nun nichts mehr. Gute Besserung von Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  MTX
Krankheiten:  Polymyalgia rheumatica
Themen:  Autoimmunerkrankungen

Verwandte Fragen

[]