xarelto

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.02.2014 um 16:53

wegen starken schmerzen im linken bein habe ich xarelto abgesetzt seit 5 tage habe aber immer noch starke schmerzen nur durch asperin zu ertragen bin z,Z, in Zagreb kann nicht sitzen noch gehen.was soll ich tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

SWFreitag

31.01.2015 12:13

Nun, warum wurde aber mein linkes Bein mit tiefer Beinvenenthrombose mit Xarelto 15 mg 1-0-1 wieder dicker, sodass erneut auf Clexane 60 mg 1-0-1 zurückgegangen werden mußte?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
07.02.2014 18:29

@IWW: in Zagreb wird's wohl auch Ärzte und Krankenhäuser geben...und klar sollte das Xarelto eingenommen werden....wer des Lesens mächtig ist und daraus logische Schlussfolgerungen ableiten kann, wird diese Aufforderung aus meinen unteren Zeilen wohl erkannt haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
07.02.2014 15:52

@Alpha10:
Der Patient ist derzeit in Zagreb, ich würde ihm daher ganz dringend raten, sofort das Xarelto wieder einzunehmen und, sofern ihm in Zagreb möglich, einen Arzt aufzusuchen.
Andernfalls würde ich an seiner Stelle schnellstens nach Deutschland zurückkehren, zumindestens aber in das nächste EU Land - A HU- I - SLO!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
06.02.2014 21:27

Zum Arzt, und das möglichst zackig!
Das Xarelto ist nicht verantwortlich für die Schmerzen in Deinem Bein, sondern die Gefässstenose.
Das Xarelto wurde Dir verordnet, um die Gerinnung des Blutes herabzusetzen und somit der Bildung eines Blutgerinnsels entgegenzuwirken.
Du riskierst mit dem Absetzen des Mittels einen kompletten Verschluss des Gefässes....also nicht mehr warten!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Xarelto
    nehme Xarelto 20mg,Quickwert liegt bei 70% ist das in ordnung?
  • Xarelto
    Hallo, ich nehme seit heute nach einer Unterschenkelvenenthrombose und nach der Behandlung mit...
  • xarelto
    erfahrungsbericht von 2 jahren
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]