Kann ich von 10 Parkemed 500 Tabletten sterben?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.10.2009 um 21:23

Ich habe in den letzten 20 min 10 Parkemed 500 Tabletten genommen, nicht mit Wasser sondern Saft. Könnten da irgendwelche Probleme auftauchen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(15 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 49,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

-zonk-

06.01.2012 14:44

bei deiner größe und deinem alter stell ich mir vor das du ein recht hübsches mädl bist das recht wenig beachtet wird und ich find so wie viele du solltest dir profi hilfe suchen damit du dich mal so richtig aussprechen kannst und sollte man sich mit parkemed das licht ausblasen können dann sicher weils dich zerreist soviele musst davon einwerfen lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.10.2009 12:07

ich will garkeinen langen text schreiben ,nur zwei dinge
1 habe es oft bzw. zu oft versucht mich weg zu machen.
2 wenn`s dir scheiße geht dann schreib mich an .

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

17.10.2009 09:33

Der Wirkstoff Mefenaminsäure gehört zu der Gruppe der Nichtsteroidalen Antirheumatika Er hemmt die Bildung von Prostaglandinen (Botenstoffe) und wirkt dadurch schmerzstillend, entzündungshemmend und fiebersenkend. Mefenaminsäure wird in der Leber abgebaut und die Ausscheidung erfolgt über Harn und Stuhl.
Du könntest davon üble Magenschmerzen Durchfall mit Blutungen kriegen,dass ist echt gar nicht angenehm.Da machen sie dir Darmspiegelungen,Magenspiegelungen mal ganz abgesehen von den Schmerzen.

Meld dich mal,wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast.Es stimmt nicht dass dir hier nicht geholfen wird,auch wenn wir dir nur Ratschläge Trost und Austausch anbieten können ist vielen schon sehr damit geholfen.du bist nicht allein,mach so ein Quatsch mit den Tabletten schlucken nicht mehr.Egal was für ein Problem du hast,ich bin sicher dir kann geholfen werden und es geht dir bald wieder besser.Wär schön wenn du dich nochmal melden würdest und dein Problem beschreibst.Nehm mal an dass es Absicht war und kein Versehen dass du die Medikamente genommen hast.

Alles Liebe

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.10.2009 08:33

Hallo,
wie wäre es wenn du dich an einen Psychologen wendest. Ich kenne das Medikament nicht
aber 10 Tabletten sind sicher zu viel und ich glaube, dass ist ein Hilferuf von dir.
Doch auf dieser Seite kann dir niemand helfen und sollte es auch nicht. Denn du bist erst 15 Jahre und ich weis nicht ob das rechtens ist.
Vielleicht sollte ich das dem Betreiber dieser Seite melden?
Also bitte gehe zu einem Arzt!
lg Goldi

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Parkemed

Verwandte Fragen

[]