wer kann mir helfen..ich nehme topamax und wurde mir die Valette beschrieben..

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.11.2008 um 21:10

ich nehme seit einhalb jahren die Topamax wegen meiner Migräne ..mein Problem ist meine Haut an den Achselbeinen sind voller Pickel und meine Haare sind spießig..
meine Frauenärztin hat mir die Valette beschrieben aber ich habe Angst das was ich lese vor lauter Nebenwirkungen hat..
wer hat Erfahrungen mit Topamax? und nimmt die Valette auch...

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

1 Antworten:

Nector
Benutzerbild von Nector
03.11.2008 21:17

Wo sind denn die Achselbeine? Primär gibt es keine Erkenntnisse, die die Anwendung der Pille bei gleichzeitiger Einnahme von Topamax verbieten würden. Ob und mit welchen Nebenwirkungen Sie reagieren kann Ihnen niemand vorhersagen. Die Pharmafirmen müssen alles im Beipackzettel auflisten, was unter der Medikamenteneinnahme mal aufgetreten ist, um sich rechtlich abzusichern. Das heißt aber nicht, dass Sie das alles bekommen müssen. Die Beschwerden, die Sie beschreiben, sprechen eher für eine Hormonstörung als für eine Nebenwirkung von Topamax. Der Hersteller beschreibt da auch dahingehend keine Störungen. Dafür, dass es sich um eine Hormonstörung höchstwahrscheinlich handelt, spricht auch die Verordnung der Valette.

Bewerten: 1x Negative Bewertungen 3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:   Topamax
Krankheiten:   Migräne
Themen:   Schmerztherapie
  Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen