tättowieren trotz milz und ass100thrombo

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.01.2014 um 22:37

Hallo möchte mich gerne tättowieren lassen nur ich habe seid 3 jahren bei einen quadunfall keine milz mehr und nehme seid dem ass100 thrombo blutverdünner hat sich jemand von euch trotz ass schon stechen lassen brauche dringend mal ein feedback danke schonmal

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(30 Jahre)
Geschlecht: männlich
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

14.01.2014 22:53

Medizinisch kein Problem. Für Dich und den Tätowierer erheblich mehr an Quälerei, da die verstärkte Blutung mehr Farbstoffe ausschwemmt, also mehr nachgestochen werden muss. Macht man das nicht, wird die Sache etwas blässlich. Eine Milz ist dafür nicht vonnöten. Nimm aber einen renommierten Laden wegen der sonst manchmal sehr kritisch zu betrachtenden Farbstoffe. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]