ständig verschleimter Hals welche Ursachen?

omplete 1
Benutzerbild von omplete 1
Frage gestellt am
02.01.2014 um 11:29

seit ein paar Wochen ist mein Hals verschleimt. Muß mich ständig räuspern.
Woher und welche Ursachen könnte das haben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.01.2014 15:01

Neben einem Infekt könnte es eine allergische Reaktion sein auf bestimmte Stoffe in deiner Umwelt. Mit was hast du beruflich zu tun? Auch im Haushalt gibt es allergieauslösende Stoffe, auf die man plötzlich allergisch reagiert. Ich würde zuerst zum Hausarzt und abklären, ob es eine Erkältung ist und wenn nicht, beim HNO-Arzt Allergietest machen. (nur als beispiel, ich habe 20 Jahre als Floristin gearbeitet und vertrug plötzlich bestimmte Blütenpollen nicht mehr, sehr kurios, nicht wahr?) Das äusserte sich auch mit Kratzen im HAls, allerdings noch mit tränenden Augen und Niesen) Kopfschmerzen und Krankheitsgefühl.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]