Schwindelig von Antibiotika ?

Richtel

Frage gestellt am
23.12.2013 um 07:59

Hallo, habe jetzt 6 Tage Antibiotika nehmen müssen wegen Agina und hab die größte Zeit auch flach gelegen. Seit drei Tagen ist mir jetzt ständig Schwindelig. In den Nebenwirkungen steht da von nix. Oder ist das vom vielen Liegen das meine HWS sich wieder mal beschwert darüber?
Liebe Grüße Richtel

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(28 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
23.12.2013 14:22

Na dann kannste die Sache doch etwas relaxter angehen lassen. Ich denke, der Schwindel wird sich geben und du kannst die Weihnachtstage geniessen.

Übrigens macht der Computer nix von alleine. *grins* Falsche Taste oder sonst was und schwupps passiert ist es. :-p

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Richtel

23.12.2013 13:47

Vom Frage-Steller selbst

Ja also Natürlich meine ich die Angina im Hals und nicht was mit dem Herzen. Das hat hier Sanego mal so in den Raum geschmissen ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.12.2013 12:59

Ja jetzt wo du das schreibst Frank, fällt es mir auch auf, weil Angina pectoris ja eine Herzerkrankung ist. Aber Fragestellerin meinte wohl Angina tonsillarus ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
23.12.2013 12:39

Na ja, vielleicht ist der Schwindel auch ganz einfach der Krankheit geschuldet. Mir emtzieht sich gerade auch der Zusammenhang zwischen Krankheit (Angina pectoris) und dem Medikament. Aber gut, ich bin kein Arzt oder sonst vom Fach.
Ich würde doch Rücksprache mit deinem Arzt halten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
23.12.2013 10:58

Dir wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest. Sicher kann der Schwindel auch durch die HWS kommen, aber auch durch das Antibiotikum. Daher, beobachten und notfalls zum Arzt gehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Richtel

23.12.2013 10:56

Vom Frage-Steller selbst

Hallo, Danke für die Antworten. Na ja die letzte habe ich gestern abend genommen da kann es ja hoffentlich nur Berg aufgehen. Ich meine Schwindel hab ich ja auch so ab und zu von der HWS aber war lange ruhe und erst jetzt auf getreten. Euch schönes Weihnachtsfest!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
23.12.2013 10:37

Wie von Susanne schon beschrieben wurde, kann der Schwindel durchaus von dem Antibiotikum kommen. Wichtig ist es, dass du viel trinkst. Sollten die Beschwerden sich verschlimmern, solltest du dich an einen Arzt wenden.
LG und gute Besserung.
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.12.2013 08:49

Ja erstens kommt das vom liegen, zweitens vom belasteten Kreislauf, dein Körper kämpft ja gegen die Krankheit an und drittens am AB selber. Mir ist auch immer schwindelig und übel, wenn ich AB nehmen muss. Lass dir zeit und lege dich öfters mal hin, solange der schwindel anhält.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Penicillin
Krankheiten:  Angina pectoris
Themen:  Lunge und Atmung
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]