brauche hilfe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.12.2013 um 15:00

Im Jahr 2008 bekam ich mit 16 Jahren das Lyell-Syndrom. Es hat sich dadurch mein gamzes Leben verändert. Habe chronische Augenschmerzen weil keine Tränenflüssigkeit mehr besteht und alles vernarbt ist. Zudem leide ich an extremer Erschöpfung.. Kann daher leider auch nicht mehr arbeiten. Falls das jemand liest der dieselben oder ähnliche Folgeschäden hat bitte meldet euch. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich leide ANDAUERND unter den grössten Schmerzen und kein Arzt kann helfen.. Ich will die Hoffnung auf ein "normales" leben nicht aufgeben.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
17.12.2013 20:42

Hallo, ich habe zwar keine Erfahrung mit dieser Erkrankung und kann dir auch nicht sagen, ob es hilft, was ich dir vorschlagen möchte. Einen Versuch ist es allemal wert.
Einige Dermatosen zählen ja zu den Autoimmunerkrankungen. Bei denen spielt der Vitamin-D-Status eine wichtige Rolle.
Deshalb möchte ich dir vorschlagen, das du deinen Blutspiegel (25D) überprüfen lässt und gegebenenfalls mittels Supplemente (z.B. Dekristol 20.000 auf Rezept) anheben lässt. Der Spiegel sollte sich zwischen 60 - 90 ng/ml bewegen, unter 20 ist schwerer Mangel mit vielfältigen gesundheitlichen Auswirkungen.
Hier eine Liste mit Ärzten, die sich auf die Vitamin-D-Therapie spezialisiert haben:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/vitamin_d-unterschaetztes_hormontalent/arztliste-vitamin-d-therapie.pdf
Und eine Übersicht zur Bedeutung von Vitamin D (Hormon 1,25D):
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/vitamin_d-unterschaetztes_hormontalent/_vitamin_d-von_der_rachitis-prophylaxe_zur_allgemeinen_gesundheitsvorsorge.pdf
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • brauche hilfe
    mein freund ist sonntag vor einer woche freiwillig zur entgiftung ins krankanhaus. dort sagte man...
  • brauche hilfe
    hallo ich habe zur zeit ein riesges problem mit meinen neuen tabletten es handelt sich um...
  • brauche hilfe
    hallo,bin ziemlich verzweifelt,habe eine et,knapp unter einer million,xagrid habe ich gar nicht...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novalgin
Krankheiten:  Mandelentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]