blauer Fleck nach nabelbruch Operation

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.12.2013 um 00:40

Meine Tochter wurde am Montag wegen eines nabelbruchs operiert nun habe ich festgestellt das sich oberhalb des bauchnabels ein blauer fleck abzeichnet ist das normal ? Die kleine ist vier Jahre !

Patientendaten

Geburtsjahr: 2009(4 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 15,0 kg
Größe: 106,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.12.2013 15:18

Das ist ein Bluterguss, der sich bei der OP gebildet hat, wie Modular schon schreibt, nicht ungewöhnlich. Und auch nicht gefährlich, bildet sich von selbst zurück. Schlimmer wäre eine Schwellung oder Entzündung der Narbe. Wenn die Kleine das nicht hat, ist es doch in Ordnung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Modular
Benutzerbild von Modular
13.12.2013 01:55

Ja, bei mir war es auch so. Das ist nicht ungewöhnlich. Der blaue Fleck sollte sich jedoch nicht vergrößern und nicht immer dunkler werden. In den nächsten 2-3 Tagen sollte der blaue Fleck sich ein wenig aufhellen. Andernfalls am Montag noch einmal zum Arzt mit ihr gehen.

Viele Grüße!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nurofen-Saft
 Paracetamol
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]