Clindamycin als Langzeittherapie?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.12.2013 um 19:03

Hallo! Ich habe stark eiternden Auschlag im Gesicht seit vielen Jahren. Seit 4 Monaten schlucke ich täglich nun 3x600mg Clindamycin.
Ich fühle mich gut, nur eitert meine Haut wie gewohnt weiter. Die Ärzte meinen, ich soll es bis auf weiteres schlucken.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es jetzt noch helfen kann.
Ich bekomme von den Ärzten die verscheidenesten Antworten. Anscheinend kennt sich da keiner richtig aus.
Könnt ihr mir helfen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Modular
Benutzerbild von Modular
13.12.2013 10:55

Welche verschiedenen Diagnosen hast Du denn bekommen?
Und was wurde außer Clindamycin bereits getestet?

Viele Grüße!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
gwiazdka
Benutzerbild von gwiazdka
13.12.2013 10:46

Hast Du versucht mit Roaccutan 20 guck mal auf www.aknetherapie.de Ich habe es genommen zusammen mit Antibabypille.

Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]