levofloxacin AL 500 mg 1x tgl.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.11.2013 um 21:01

ich soll es gegen diffuse urogenitalbeschwerden einnehmen. was man hier allerdings so liest, bereitet sicherlich mehr schmerzen; ich hab auch diesen "rote hand " bericht " gelesen, sollte man dieses medikament also besser wohl doch nicht einnehmen ???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 104,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Elmel

25.11.2013 14:53

Meine Empfehlung: NICHT einnehmen!!! Nicht jeder bekommt davon die im Beipackzettel beschriebenen Nebenwirkungen, aber wenn, ist das Leben ein anderes als zuvor. Ich könnte schwerstkrank sein, niemals würde ich dieses Mittel bzw. ein Gyrasehemmer noch mal schlucken. Mein erstes Leben ist durch Tavanic vorbei und ich arrangiere mich mit meinem 2. Leben.
VG
Eine Geschädigte

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.11.2013 20:06

bitte nicht einnehmen!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
21.11.2013 22:47

Was heisst denn "diffuse Urogenitalbeschwerden" im Klartext?
Nur mal so auf den Verdacht hin ein Antibiotikum einzunehmen, ist absoluter Kokolores.
Wenn der Arzt dies "einfach mal so", d,h, ohne anständige Diagnostik verordnet hat, kann man Dir nur raten, einen anderen Facharzt aufzusuchen.
Levofloxacin KANN sehr unangenehme und auch langfristige Schädigungen der Sehnen nach sich ziehen - aber wie der Unschuldsengel bereits unten anmerkte, es heisst nicht, dass diese nun zwangsläufig auftreten müssen.
Ich selbst habe es hervorragend vertragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
21.11.2013 21:41

nw können müssen aber nicht auftretten ich habe mit dem ab keine probleme

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]