wer kann mir helfen?

marlisel

Frage gestellt am
13.11.2013 um 12:24

da meine Entzündungswerte noch nicht herunter gegangen sind, soll ich diese Dosis von 10 mg Prednisolon
immer noch nehmen. Ich würde so gerne wenigstens auf 5 Mg gehen. Mein Zucker ist dadurch
auch erhöht, so dass ich Tabletten nehmen muss und Spritze Victoza.
Ich bin 77 Jahre und habe Übergewicht. Wer kann mir helfen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1936(77 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Dr. Dirk Wiec…
Benutzerbild von Dr. Dirk Wiechert
13.11.2013 19:00

Mal nach natürlichen Stoffen googlen. Curcumin, Resveratrol etc. Dazu sind geweisse Dosierungen notwendig. Unter interessante Links habe ich auf meiner Homepage auf solche informativen Seiten weiterverlinkt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • wer kannmir helfen
    habe seit samstag seit ich zuhause bin starkekopfschmerzen nach der Lumbalpunktion amfreitag was...
  • Wer kann mir helfen
    ich bekam heute ein abschiedsbief von Sonja, wer kennt sie und kann helfen bitte helft mir ich...
  • Wer kann mir helfen
    wegen Harndrang besuchte ich den Arzt . Da ich vor Wochen wegen Prostata von ihm positiv...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Prednisolon
Krankheiten:  Polymyalgia rheumatica
Themen:  Autoimmunerkrankungen

Verwandte Fragen

[]