hallo

ferckel69
Benutzerbild von ferckel69
Frage gestellt am
08.10.2013 um 18:44

ich hatte letztes jahr Aneurysma bin 44 jahre .war sehr schlimm ich wusste so fast nix .mir geht's besser und besser Gott sei dank :-) :NAJA IMMERNOCH LOGOPÄDE KRANKENGYMNASTIK USW .ich hab schon lange jahre restless .muss marcumar nehmen seit 1969 .also nicht nerven das ich sooo komisch schreibe :-).ich bin ja noch in der logopädeschule .gibt's hier jemand der das hatte wie ich ? Aneurysma ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
08.10.2013 19:01

ich selber habe es nicht aber ich behandel leute nach aneurysmen ... du brauchst Geduld und ganz viel Therapie es ist zu schaffen weit gehens normal zu leben wenn du jetzt schon wieder so weit bist ist das doch super weiter so nur Mut

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hallo
    Ich habe etwas was wahrscheinlich operiert werden muss aber habe kein Versicherung. Was kann man...
  • hallo
    ich wollte mal wissen ob es ungesund ist wenn man nackt schläft? oder is es besser mit...
  • hallo
    kann ich alkohol trinken wenn ich clindahexal 300 genommen habe?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]