Bakterielle Infektion

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.09.2013 um 20:18

Ich hab echt ein Problem. Ich hab schon seit längerem (mehrere Jahre) diesen Fischiegen Geruch da unten... >-<
Das nervt echt und ich hab schon vieles probiert bspw Zäpfchen baumwollunzerwäsche Milchsäure und so weiter aber das will einfach nicht weggehen. Mein Arzt hat mir jetzt arilin verschrieben aber wenn das auch nicht hilft.. Hat noch jemand ein ähnliches problem? Bitte helft mir..

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(16 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Franzi_le

25.08.2014 09:00

Arilin gibt es als Kombipackung. Du kriegst die Zäpfchen, er nimmt die Tabletten.
Benutz eine Milchsäurekur als Unterstützung deiner Lactobazillen, schließlich ist Antibiotika so ein wenig eine chemische Bombe, auch wenn schon Lactobakterien in den Zäpfchen zugefügt sind.

Während der ersten Periode nach Einnahme empfehlen sich Joghurt-Tampons.

Weitere Tipps:
- Darmkur (Darmbakterien sind gefährlich für die Scheide, immer von vorn nach hinten wischen, glaub mir! :( )
- Nur mit Wasser waschen. Höchstens mit Intimwaschlotionen aus der Apotheke (sonst geht der PH-Wert wieder kaputt, was das Hauptproblem is)
- Milchsäurekuren sind immer empfehlenswert, da sie den Aufbau der Flora unterstützen und so den richtigen Ph-Wert helfen wiederherzustellen.
- Baumwollunterwäsche (hast du vllt unbewusste eh schon)
- Diese heiß waschen oder auch mal abkochen
- Slipeinlagen ohne Duft (grundsätzlich nie irgendwelche Düfte)

Ich weiß, dass schon eine Weile ins Land gegangen ist und ich hoffe für dich, dass dieses Problem mittlerweile verschwunden ist, aber bei mir kam es wieder und ich möchte nicht ständig Antibiotika nehmen müssen und natürlich Mitleidende unterstützen.
Es gibt noch eine Möglichkeit, aber die negativen Reaktionen reichen mir in einem Post :D
Bei Fragen, einfach fragen, ich beiße nicht ;)

LG
Franzi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.09.2013 07:41

ja ,Alpha 10 hat recht.du infizierst dich durch deinen Partner,falls du einen hast.er muss zum Urologen.um weitere Ansteckungen zu vermeiden,würde ich ein Kondom benutzen.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
23.09.2013 22:29

Ist es das erste Antibiotikum welches Du wegen der Geschichte bekommst?
Wenn nicht und Du trotzdem ständig unter einer erneuten Infektion leidest kommen zwei Dinge in Betracht: Die Erreger sind gegen die verordneten Mittel resistent gewesen, bzw. der Wirkungsspektrum des Antibiotikums war nicht für die Erreger geeignet, oder aber Du infizierst Dich ständig neu bei Deinem (evtl. doch schon vorhandenen) Partner.
ER muss dann ebenfalls antibiotisch behandelt werden um einen Ping-Pong-Effekt zu vermeiden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bakterielle Infektion
    Hallo an alle Ich habe mir vor 7 Tagen eine Infektion eingefangen mit starken Halsbeschwerden...
  • Bakterielle Infektion
    schadet eine bakterielle scheiden infektion einer schwangerschaft?
  • Bakterielle Infektion
    ich bin 59 Jahre alt, habe 3 große Kinder lebe allein, higenisch und seid 2 Monaten Arzt schreibt...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Arilin
Krankheiten:  Bakterielle Infektion
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]