Naloxon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.09.2013 um 16:07

Hallo Für was wird NALOXON 8mg Tabletten Verwendet ???

würde mich sehr freuen über eine Antwort!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

15.09.2013 16:18

Meist bei einer Überdosierung von Opioiden als Antidot ( Gegenmittel ), aber auch, um den Missbrauch und damit eine Abhängigkeit von solchen Medikamenten zu verhindern. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Naloxon Oral
    Bekomme Schmerzmittel denen Naloxon beigemischt ist, da die Schmerzen teilw. sehr stark werden...
  • Naloxon - in Valoron
    Hallo, ich wollt mal nach Erfahrungen horchen bzgl. der höchstdosis von Tilidin+Naloxon. Ein...
  • Nebenwirkungen bei Naloxon
    Sehrgeehrte Damen und Herren, seit Jahren wurde ich mit Subutex 8 mg täglich Substituiert. Nun...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Naloxon

Verwandte Fragen

[]