polymyalgia rheumtica

sielae
Benutzerbild von sielae
Frage gestellt am
11.09.2013 um 18:48

vor ca.7 jahren wurde es diagnostiziert,
nehme täglich 5 mg kortison 4mal tilidin 100 und manchmal auch noch ibuflam 600 einmal.
die schmerzen laufen aber oft unterschwellig weiter, auch große müdigkeit auch immer kraftlos.
habe jetzt mal aus verzweiflung aspirin-complex genommen,damit war ich seit langem einen halben tag schmerzfrei.kann ich nun eimal am tag dieses aspirin nehmen?
leider hab ich auch große probleme mit intoleranz bei irgendwelchen klebstoffen waschmittel was dann ganz oft zu schweren störungen beiträgt

vielleicht kan mir jemand etwas dazu sagen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

[]