Antidepressiva bei Rls

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.09.2013 um 21:18
  • Medikament: pramipexol und Oxygesic Krankheit: Rls und Lws

Ich nehme Pramipexol0,7mg und nehme Oxygesic 40=30=40mg.Ich möchte mittags die 30mg Oxygesic absetzen.Dafür gerne Gabapentin nehmen.Der Neurologe,sogar schon Zwei ,wissen ,dass ichtrotzdem Rls und Schmerzen ,und kein Schlaf habe.um etwas Lebensqualität zu bekommen empfehlen sie ein Antdepressiva.Stimmt es, dass Cymbalta bei Rls passt ?? und Kann ich Gabapentin bei meinen Medikamenten einnehmen?? Bitte um eine Antwort

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(78 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: selbst die Betroffene
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]