Wie lange dauern die entzugserscheinungen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.08.2013 um 22:17

Ich habe Lyrica vor 7 Tagen abgesetzt (nach langsamen ausschleichen) und habe inzwischen die gesamte Palette an Entzugserscheinungen gehabt. Ich habe auf das Medikament allgemein sehr schlecht reagiert (neuropathische Schmerzen waren weg, hatte aber nicht auszuhaltende Nebenwirkungen) und frage mich nun, wie lange der Entzug noch gehen kann. Hat jemand Erfahrung damit? Ich habe zur Zeit das Gefühl, dass mich z.B. visuelle Eindrücke wie volle Regale im Supermarkt oder rausschauen bei langen Autofahrten komplett überfordern...kriege dann Sehstörungen und Gleichgewichtsprobleme. Kennt das noch jemand?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
03.09.2013 21:38

Du solltest ganz dringend mit Deinem Arzt Deine Probleme besprechen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica
Krankheiten:  Parästhesie
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]