Wer behandelt axiale Hiatushernie ?

Tierschuetzer
Benutzerbild von Tierschuetzer
Frage gestellt am
27.07.2013 um 17:52

Ich habe eine axiale Hiatushernie, festgestellt wurde das Im krankenhaus, aber mir wurde nichts davon gesagt. Auch die Ärzte bei denen ich danach war haben nichts gesagt oder mich gefragt ob ich das weiß. ich hatte dann im Internet geschaut was das eigentlich ist. Habe jetzt Pantoprazol, das hilft aber nicht und Tepilta Suspension. Aber ich habe so schlimme Schmerzen. Wer weiß wer so etwas behandelt oder operiert?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
27.07.2013 21:28

OP nein... du solltest hochgelagert schlafen! wenig Fett, wenig scharfes, wenig süsses etc. also auch eine gewisse Diät halten. Dann hast du den Zwergfellbruch bald überstanden. LG und gute besserung

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]