Erfahrungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.07.2013 um 14:58

Hallo allezusamm,
Also habe auch die Einstellungen von zonegran und lamotrigin.
Nehme sie jetzt seit 2jahr. Nebenwirkungen waren zu Anfang Müdigkeit die heute leider auch noch ist
Gewichtsabnahme aber nach 1 jahr wieder Gewichtszunahme von 15 kg.
Das denken ja läßt manchmal zu wünschen übrig.
Die Anfälle sind zwar niedriger aber leider immer noch da.
Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Angstzustände anfangs sehr stark mittlerweile weniger, aber immer noch da.
Kurzeitgedachnis is auch manchmal so ein Problem.
Ich bin eigentlich zufrieden bis halt auf den Ängsten die Gewichtszunahme und die Müdigkeit.
Die Ängste bezogen auf das nicht wissen wann wieder nen Anfall kommt oder ob es denn endlich bald vorbei ist
Habe es auch noch nicht so lange 2008 erstmals aufgetreten.
Vielleicht hat jemand einen Tipp wie man am besten damit umgehen kann.

Danke im voraus

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

sukki

16.07.2013 19:50

@fragesteller; du hast jetzt zwei Antworten mit denen du wahrsscheinlich nichts anfangen kannst. Also nimm entweder meine Frage an, bzgl. der Anfälle, oder wende dich wie pumucel schreibt an eine Selbsthilfegruppe. Unter welchem Motto diese steht, das weisst du ja sicher

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
16.07.2013 19:39

Frag mal beim DPWV nacht ob es da eine Selbshilfe-Gruppe gibt.Und tausch dich
mit Leidengenossen aus.Wünsche gute Besserung und viel Erfolg.Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

16.07.2013 16:43

Mir ist nicht ganz klar von welchen Anfällen du schreibst. Sind es epileptische Anfälle, oder krampanfälle oder einfach Panikattacken? Ich kann dir nur Erfahrungen bzgl. Panikattacken weitergeben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Erfahrungen
    Hallo, ich bin auf der suche nach erfahrungsaustausch zu der Erkrankung, wer Meldet sich mal bei...
  • Erfahrungen
    Hallo, bitte um Eure Hilfe. Vor 16 Jahren erkrankte ich an M. Hodgkin--mit Chem und...
  • Erfahrungen
    Hallo ,kennt hier vieleicht jemand die Psychosomatische Klinik Ginsterhof in Hamburg Rosengarten?...
mehr ansehen
[]