allopurnol absetzen ?wenn keine schmerzen mehr da sind kann das medikamend absetzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.07.2013 um 13:16
  • Medikament: Alluporinol Krankheit: Gicht

wenn keine schmerzen mehr vohanden sind kann mann das medikamend absetzen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(72 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Brikes1

15.07.2013 16:51

Da ich selber Alluporinol nehme, rate ich dir die Tabletten weiter zunehmen. Die Tabletten dienen ja dazu entweder einem von einem Gichtanfall zu befreien und weitere Anfälle zu verhindern. Auch wenn der Schmerz nachlässt, solltest du die Tabletten ruhig weiternehmen. Und wie schon erwähnt mit deinem Arzt Rücksprache halten.

Brikes1

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
15.07.2013 15:44

Auf jeden Fall erstmal Rücksprache mit dem Arzt nehmen, sonst drohen Gichtanfälle.

Dschungi.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]