Sind diese Beschwerden durch die jahrelange Einnahme von tgl. 1/2 Zopiclon möglich

Gittilein

Frage gestellt am
25.06.2013 um 16:36

Seit ca. 7 Jahren leide ich unter sich ständig verstärkenden Schwitzattacken in Verbindung mit Schwäche. Ich bin mehrmals tgl. am ganzen Körper total naßgeschwitzt. Ich habe festgestellt, daß diese begonnen haben, als ich seinerzeit mit der Einnahme von Amitryptillin anfing. Dieses setzte ich nach einigen Jahren ab, als ich beim Endokrinologen vorstellig wurde. Nachdem ich aber nicht schlafen konnte, nehme ich seit dieser Zeit tgl. 1/2 Zopiclon 7,5 ein. Fachärztlich sowie gr. Blutbild wurde alles abgeklärt und keine Ursache gefunden. Durch dieses Schwitzen leide ich auch ständig unter Infekten. Mein Asthma ist durch Sprays gut eingestellt u. für meinen Blutdruck nehme ich tgl. 2x1 Verapamil.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]