KORODIN

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.06.2013 um 11:15

Kann man Korodin auch bei Bluthochdruck nehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1927(86 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Christine Wei…
Benutzerbild von Christine Weigel-Sydekum
14.06.2013 14:06

Das kommt darauf an, wie 'hoch' der Blutdruck ist. Korodin ist eigentlich eine "Kreislaufstütze" bei niedrigem Blutdruck. Wenn der Blutdruck sehr schwankt zwischen niedrig und hoch, kann es in Ausnahmefällen auch den hohen Blutdruck beeinflußen. Besser bei konstant hohem Blutdruck wäre aber ein pflanzliches Antihypertonikum (z.B. co-Hypert spag. Peka Tropfen von Pekana).

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

14.06.2013 12:44

Nein, normaler Weise nicht. Es gibt Fälle, in denen man auch zu hohen Blutdruck damit korrigieren kann, aber das solltest Du besser nicht ausprobieren. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Korodin
    Die 89jährige Damen die ich betreue "trinkt" das Korodin förmlich. Sie leidet seit vielen Jahren...
  • korodin
    kann ich korodin bei hochdruck benutzen ohne angst zu haben
  • Korodin
    Kann ich bei Bluthochdruck "Korodin" nehmen?Besondere Probleme habe ich bei Wetteränderungen aber...
mehr ansehen
[]