Pickel von Testovironspritzen ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.06.2013 um 19:41

ich bekomme seid einigen monaten Testoinjektionen und habe seid zwei wochen viele pickel an den pobacken,ich bekomme die spritzen alle zwei wochen,können die daher kommen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.06.2013 08:54

bist du Bodybuilder,willst Muskeln aufbauen,oder warum dieses medikament.wenn du im Fitness Center bist kannste das beobachten,pickel am rücken und po.wir sagten damals dazu immer Anabolika akne.daran konnte man erkennen wer was zu sich nimmt und wer nicht.und ja man bekommt davon pickel.wenn du das also zum muskelaufbau nimmst rate ich dir ab.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Testoviron
Krankheiten:  Testosteronmangel
Themen:  Urologische Erkrankungen
 Senioren

Verwandte Fragen

[]