Tianeurax: Immer noch so müde, lohnt sich die Weitereinnahme?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.05.2013 um 14:08

Hallo! Ich habe mich entschieden, hier mal meine Frage loszuwerden, da nächster Termin beim Doc erst in vier Wochen.
Mein Problem: Ständige Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Traurigkeit. Ich habe schon VIEL probiert und alle körperlichen Ursachen ausgeschlossen. Mache auch gerade Psychotherapie. An ADs hatte ich vorher: Citalopram, Venlafaxin, Elontril. Die Nebenwirkungen haben sich immer in Grenzen gehalten, aber die Müdigkeit wurde eher verstärkt als besser. Jetzt hatte ich viel Hoffnung in Tianeurax gesetzt. Die ersten Tage hatte ich auch tatsächlich das Gefühl, es hilft. Ich war wacher und fröhlicher. Leider hat die Wirkung dann wieder nachgelassen. Nehme es jetzt seit 7 Wochen. Dreimal täglich, wie empfohlen. Meine Frage: Lohnt es sich noch weiter zu machen? Weil ich habe gelesen, die Wirkung bei dem Medi kommt relativ schnell...oder gar nicht!?
Kann man theoretisch die Dosis auch noch erhöhen? Also z.B. 5 Tabletten pro Tag? Habe dazu nichts gefunden. Und habt ihr vielleicht einen Tipp, welches Medikament mir helfen könnte? Ich halte das so wirklich nicht mehr lange aus. Die Müdigkeit ist IMMER da, auch im Urlaub/an Wochenenden. Vielen Dank für alle Antworten!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]