Schwindel bze Gleichgewichtsstörungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.05.2013 um 14:07

Ich habe seid ein paar Wochen starke Schwindel und Gleichgewichtsstörungen. Hauptsächlich im Freien. In Gebäude ist soweit alles in Ordnung.
Schwindel hauptsächlich beim über die Straße gehen,

Alle möglichen Uraschen wurden Ergebnislos untersucht.
Z, Zt. nehme ich Sertralin 100 mg

davor Sulpirid

Hat Jemand Erfahrungen mit Sertralin,

oder was kann sonst noch oder zusätlich empfohlen werden.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(59 Jahre)
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Dr. med. Dirk…
Benutzerbild von Dr. med. Dirk Wiechert
17.05.2013 09:28

sind die Symptome unter diesertherapie aufgetreten oder wird so therapiert, weil man an eine psychosomatische Ursache glaubt? Im zweiten Fall wäre dann eine psychologische Begleittherapie notwendig, denn sonst ist es ja nur eine Symptomtherapie.
Das Überqueren einer Straße kann ja durchaus mit Ängsten und Unsicherheit belastet sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
16.05.2013 15:16

Du schreibst: " Alle möglichen Uraschen wurden Ergebnislos untersucht."
Es wäre an dieser Stelle wichtig zu wissen, WAS GENAU bis dato untersucht wurde.
Pauschal kann man sonst nur dazu sagen, dass auftretende Schwindelgefühle eine sehr häufige Nebenwirkung unter der Einnahme sein können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]