Blut im Urin

arame

Frage gestellt am
11.05.2013 um 02:05

Vor rund 5 Wochen hatte ich eine Prostata OP wegen einer gutartigen Vergrößerung. Knapp eine Woche späte4r kam es zu einer Nach OP bei der noch weitere 5 mg entfernt wurden. Seither habe ich Blut im Urin, seit zwei Tagen treten vereinzelt Bluttropfen auf. Verbunden mit der OP erfolgte die Beseitigung einer Phimose.
Einige Tage nach der Entlassung aus dem Krankenhaus wurde eine Thrombose festgestellt, , die seither mit Heparin (Clexane 80 mg) behandelt wird.
Meine Fragen. Ist eine so lang anhaltende Bltung normal? Verlangsamt das Heparin die Wundheilung? Was kann man tun um den Heilungsprozess zu beschleunigen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(68 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

11.05.2013 13:27

siehe erste Frage

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blut im Urin
    Meine Frage ist....................... Gestern bekam ich starke Schmerzen beim Wasserlassen....
  • Blut im Urin
    Was bedeutet das? Kann das auch mal nicht schlimm sein ?
  • blut im urin
    habe seid heut früh blut im urin...was kann daas sein?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clexane

Verwandte Fragen

[]