lumbago

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.05.2013 um 11:04
  • Medikament: ASS-inegy-metoporol Krankheit: Hexenschuss

was soll ich nehmen----ich habe smerzen,kann ich nicht aus bett raus

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

10.05.2013 11:41

Gängige Schmerzmittel bringen da nicht viel, und man kommt schon aus dem Bett raus. Besser wäre, Dich zu einem Arzt oder Krankenhaus fahren zu lassen, damit man Dir Spritzen zur Muskelentspannung und Schmerzlinderung geben kann. Du würdest dann auch Medikamente für zu Hause verschrieben bekommen. Termin ist unnötig. Das gilt als Notfall. Raff Dich auf, denn das WE wird lang ansonsten... Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Lumbago
    Ich habe irrsinnige Schmerzen im unteren Lendenwirbelbereich, die seitlich in die Hüften...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]