marcumar und champix

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.01.2008 um 22:04

habe eine frage ob sich champix mit dem marcumar verträgt ? möchte gerne mit der rauchentwöhnung anfangen wegen einer thrombose,habe echt angst die champix zunehmen,muß auch gestehen ich habe sie schon 3 monate im schrank liegen,aber jetzt durch die thrombose möchte ich es schaffen von den glimmstengeln los zukommen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(52 Jahre)
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

dreamherz
Benutzerbild von dreamherz
23.10.2008 09:41

hy freut mich dass du willst mit rauchen aufzuhören.aber mit chemische medikamenten????wie champix????wo starke nebenwirkungen hat und die auch zum tod führen kann???wenn ich dich wäre,würde ich es nicht nehmen.du schadest dir bei deiner gesundheit dann mehr.denn nach dem champix hast du eine schwere depression mit suizidgedanken.darum gab mein arzt dass nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Happycarry

22.10.2008 15:40

Hallo, ich habe das auch genommen zur Raucherentwöhnung. Nehme auch Marcumar wegen einer Sinusvenenthrombose vor 3 Jahren. Bei mir gab es keine Wechselwirkungen, auch auf den Quick Wert hatte es keinerlei Auswirkungen. Lieben Gruß, Carry

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

09.01.2008 20:50

Vom Frage-Steller selbst

vielen lieben dank für den tipp,werde es mal testen.habe auch viel zuviel angst die champix zunehmen . mfg gabi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
veronica

07.01.2008 14:11

Hallo, letztes Jahr habe ich auch mit dem Rauchen aufgehört. Wollte zunächst Champix nehmen. Habe aber recherchiert und festgestellt, dass über Champix noch keine Langzeitstudien vorhanden sind. Andere Exraucher berichteten von starker Übelkeit. Wie es sich mit Makumar verträgt weiß ich leider nicht. Versuchen Sie es doch mit Lutschtabeletten (Niquitin). Ich war gut damit zufrieden. grüße veronica

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]