dosierung von roxi 300

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.04.2013 um 08:14

mein hausarzt hat mir roxi 300 frühs und abends eine tablette verordnet. im beipackzettel, steht eine dosierung von einer tablette pro tag, bzw früh und abends eine halbe. in meiner apotheke fanden sie die dosierung auch zu hoch und auf nachfrage von da beim artzt meinten sie dann es wäre in ordnung.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(51 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

25.04.2013 11:01

Der Arzt hat die Dosis entsprechend Deiner Bronchitis verordnet. Lass Dich nicht durch andere Aussagen verunsichern. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Roxi
Krankheiten:  Bronchitis (akut)
Themen:  Senioren
 Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]