Aggressiv von 10 mg Fluoxetin?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.04.2013 um 11:51

Hallo. Ich leide unter einer generalisierten Sozialphobie und war daher lange auf Sertralin eingestellt. Da ich nachts aber übelst mit den Zähnen geknirscht habe sodass mein Freund flüchtete und mir morgens der Kiefer weh tat, hat mich mein Doc letzte Woche auf Fluoxetin umgestellt. Ein weiterer Aspekt war dass es gravierende fam. Probleme gibt, zzgl. eine Depression und Antriebslosigkeit (12 Std Schlaf am Tag). Gestern habe ich ein Radler getrunken, und kurz darauf habe ich mich über eine misslungene Situation (nenn ich es mal so) aufgeregt, plötzlich war ich explosiv aggressiv, konnte mich nach ner Std zwar ohne Medis wieder runterbringen, aber das hat mir Angst gemacht und ich weiß nich ob ich das Fluoxetin weiter nehmen soll. Oder lag es an dem Bier? Hat sonstwer ähnliche erfahrungen gemacht? ???

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
16.03.2014 15:03

Hi,
Du hast absolutes Alkohol Verbot!!!!!
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

21.04.2013 22:39

Vom Frage-Steller selbst

Danke :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

21.04.2013 20:26

Vom Frage-Steller selbst

Also lags an dem Radler? Das is ja noch nichmal "richtiges Bier" .... war auch nur eins.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.04.2013 19:18

Ich habe bei mir herausgefunden wann ich Alk trinken kann, ist aber ein bisschen kompliziert und ich möchte nicht darauf eingehen. Aber ganz allgemein solltest du nicht trinken es macht dir wahrscheinlich nur Probleme. Dont drink & AD...
Lg kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
21.04.2013 14:48

Die Wirkung von Antidepressiva wird durch Alkohol verändert, meist gesteigert. Besonders in der Gewöhnungsphase solltest du komplett auf Alkohol verzichten, da es zu unkontrollierten Situationen kommen kann.
Fluoxetin macht in der Anfangsphase eh agiler. Also schön vorsichtig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]