regel ausfall wegen cefurax

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.03.2013 um 21:22

ich hatte eine grippe und musste deswegen vom 19-26.03.2013 cefurax Antibiotika nehmen und hatte nun am 28.03.2013 meine regel erwartet die sonst eig bis auf 1tag +/- pünktlich war nun warte ich immernoch vergebens auf sie hatte bisher nur leichte Unterleibsschmerzen sonst nix, wann kann ich meine regel das nächste mal erwaten

Patientendaten

Geburtsjahr: 2000(13 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 48,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
31.03.2013 21:28

Ich hab keine Kristallkugel da :D

Stress und Krankheit kann sich natürlich auf den Zyklus auswirken und ich versteh deine Sorge bei einem einzigen Tag Überfälligkeit absolut nicht. Dein Körper ist keine Maschine und die Blutung kann sich immer mal verschieben. DAs ist etwas ganz normales. Bis zum 35.Zyklustag ist alles normal.

Wenn du dir Sorgen um eine Schwangerschaft machst, dann müsstest du ja am besten wissen, inwiefern die Möglichkeit besteht oder nicht. Ggf. eben Test machen, das dürfte ja kein allzu großes Problem sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cefurax
Krankheiten:  Grippe
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]