Spritzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.03.2013 um 12:50

Beim setzen einer Nadel im Hals erhielt ich bis in die Gürtellinie eine elektrischen Schlag. Stunden später (während der Nacht) traten kaum auszuhaltende Schmerzen im linken Bein auf. Die gleichen Schmerzen, mit gleichzeitig eingehenden Krämpfen erfolgten eine Nacht später im rechten Bein. Seit dieser Zeit leide ich unter taubheitsgefühl und eine gewisse Enge an den Füßen.
Was ist beim setzen der Nadel (Kennzeichnung der Stelle erfolgte mit Hilfe der CT) passiert?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 192,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

21.03.2013 13:20

Du beschreibst zu ungenau. Spritze im Hals....? Meinst Du eine periradikuläre Therapie ( Schmerzmittel zwischen die Wirbel in Nähe der Nervenaustrittspunkte gesetzt) ? Dann können bei sehr tiefer Injektion auch andere Nerven als die gewünschten betroffen sein und Lähmungserscheinungen zeigen. Diese halten aber nicht länger als ein paar Stunden an. Das, was Du beschreibst, deutet aber auf die Verletzung von Nerven durch die Injektion hin. Es wäre klug, das durch einen anderen Arzt ( andere Klinik) abklären zu lassen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
21.03.2013 13:17

Nerv verletzt??? Was sagt den der behandelnde Arzt dazu??

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Spritzen
    Ich spritze seit 2004 kann ich da mal 2 Tage nicht spritzen ist das schlimm??
  • spritzen
    Ich spritze morgens und abends je 15 Einheiten lantus Solo Star aber mein Zucker geht seit ca. 3...
  • Spritzen
    Wie oft kann ich Rapid spritzen??? Kann ich ,,wenn mein Zucker sehr hoch ist,,auch zwischendurch...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Imbun
Krankheiten:  Parästhesie
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]