Damschmerzen seit 1 Jahr durch Visanne?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.03.2013 um 12:40

Hi Leute,
Kann mir jemand helfen?
Ich nehem seit August 2011 die Visanne. Anfangs keine Beschwerden. Aber seit einem Jahr leide ich unter akuten Darmschmerzen.
Ich hatte 2 Darmspiegelungen und diverse Arztbesuche. Die Spiegelungen und auch die diversen anderen Untersuchungen hatten alle positive Berichte. Was mich ja eigentlich freut, doch die glauben mir nicht, dass ich Schmerzen habe... alle meinen es sei psychisch... mir geht es aber gut!
Kann es sein, dass ich diese Schmerzen von der Visanne habe?
Kennt das jemand von euch?
Diese ständigen Schmerzen sind kaum mehr zu ertragen und einfach die Visanne absetzen kann/darf ich nicht! Ich habe so starke Endo, dass sie gleich wieder beginnt zu wuchern....

Danke für eure Antworten!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alex1807

23.05.2013 12:23

Hi,
so wie es sich anhört haben wir beide das selbe Problem.
Ich nehme Visanne seit Anfang des Jahres 2013 . Am Anfang keine Probleme. Seit einer Woche habe ich aber starke Schmerzen im Unterleib, die teilweise vom Rücken nach vorne ziehen und sich auch mal immer verändern. Den Frauenarzt habe ich auch schon aufgesucht, da ich gedacht habe, dass meine Zyste wieder gewachsen ist. Konnte aber ausgeschlossen werden. Orthopäde habe ich auch schon hinter mir, da ich gesacht habe es kommt vom Rücken.. aber auch nicht.
Gestern war ich beim Hausarzt und er meint meine Schmerzen kommen vom Darm.
Meine Vermutung ist seit gestern auch, dass die Schmerzen von der Visanne kommen könnten. Dementsprechend würde es mir sehr interessieren wie es dir jetzt momentan geht?!

Viele Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]