Libidoverlust bei der Frau? Medikament?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
21.03.2013 um 12:15

Hallo,
seit Einnahme eines bestimmten Medikaments (das ich auf keinen Fall absetzen möchte, weil ich ansonsten sehr zufrieden mit der Wirkung bin) habe ich Libidoverlust. Also ich habe gar keine Lust mehr und ich bekomme auch keinen Orgasmus mehr. Für meinen Mann unvorstellbar. Welches Medikament kann ich nehmen um endlich wieder Lust zubekommen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

jb61
Benutzerbild von jb61
21.03.2013 22:34

Jetzt ist sie gelöscht....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
21.03.2013 14:16

Weshalb nochmal die Frage?
Wurde doch bereits erschöpfend beantwortet: http://www.sanego.de/Frage_80244_Libidoverlust-bei-der-Frau-Medikament

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

21.03.2013 14:10

Weshalb umschreibst Du das besagte Medikament und nennst es nicht beim Namen? Damit verhinderst Du brauchbare Antworten.

Was die Problematik selbst betrifft, so gibt es kein Medikament, das die Nebenwirkung eliminieren würde. Man muss dann schon eventuell umsteigen auf ein anderes Präparat, oder eventuell ( wenn machbar ) die Dosis verringern.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clomipramin
 Tavor
 Proneurin
Krankheiten:  Angststörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]