Ovilac

Miri01
Benutzerbild von Miri01
Frage gestellt am
27.09.2009 um 20:20

Kennt von Euch wer die Ovilac Abführkapseln aus der Apo?
Würd gern wissen ob jemand weiss, ab wann die wirken?
Diese nimmt man jeden Tag ein und ich nehm Sie jetzt seit 3 Tagen, aber es tut sich gar nix, obwohl es in der Apo geheissen hat, die haben einen super Ruf.
Falls wer Erfahrungen hat, oder selber sie nimmt, bitte schreibt mir.
Danke Miri


Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Monya
Benutzerbild von Monya
29.09.2009 00:09

Ovilac Kapseln fördern die Regeneration der Darmflora: Lactobazillen und Bifidobakterien unterstützen den Aufbau und die Regeneration einer gesunden Darmflora.

Dieses Mittel ist also kein herkömmliches Abführmittel sondern unterstützt den Darm indem er eine gesunde Darmflore aufrechterhält oder wieder herstellt und dadurch auch eine natürliche Stuhlgangregulation.
Ovilac wird auch zur "Entwöhnung" von starken Abführmitteln benutzt,damit die natürliche Darmregulation wieder hergestellt wird.
Es wirkt nicht sofort,deshalb muss es regelmässig genommen werden,dann zeigt es auch gute Erfolge.

Du kannst es auch mal mit Macrolol oder Movicol probieren,da setzt die wirkung meist schneller ein.
Lactulose ist gut geeignet wenn der Stuhlgang sehr hart ist.Es macht ihn weicher.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Ovilac bei Subutex
    Da ich sehr grosse Probleme mit der Verdauung habe (Verstopfung), habe ich mir heute aus der Apo...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]