Impfung gegen Blasenentzündung?

daanii

Frage gestellt am
08.03.2013 um 14:46
  • Medikament: bestimmt 10 verschiedene Antibioikas angefangen von Cotrim, bis Monuril... Krankheit: BE

Hallo ihr lieben.
Ich bin 27 Jahre, und leide seit Jahren immer wieder mal ganz massiv an Blasenentzündung.
Ich hab wirklich schon alles versucht, trinke viel, Geh nach dem GV immer gleich wasser lassen, trinke cranberrysaft, blasen- und nierentee und dennoch habe ich dieses Jahr bereits zum 4. Mal wieder ne BE.
Ich wechsle auch nicht ständig meine Partnerschaften, ich ziehe mich immer warm an, ich weiss net mehr weiter.
Vor drei Tagen war ich wieder mal beim Urologen, der hatte eine Urinkultur gemacht und nur mal kurz erwähnt, wenn es immer wieder kommt, soll ich mal über eine Impfung nachdenken...
Ich konnte leider noch net mehr drüber erfahren, ich wollte dem Arzt auch net Löcher in Bauch fragen, zumal ich sowieso in zwei Wochen meine Wohnort wechseln werde und dann eh einen neuen Arzt brauche.

Hat irgendjemand von euch schon mal etwas über eine Imfpung gegen BE gehört oder selber Erfahrunge damit gemacht?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
08.03.2013 19:58

Hallo Daanii, bevor du dich zu einer Impfung entscheidest würde ich dir empfehlen, dich einmal mit dem Monosaccharid d-Mannose und seinen hervorragenden Eigenschaften im Körper zu befassen. d-Mannose legt sich quasi als Schutzschicht an die Blaseninnenwand an. Die E-Coli-Bakterien docken an die Saccharidmoleküle an und werden mit dem Urin ausgeschwemmt. Sie können dadurch nicht mehr in die Blasenwand eindringen.
Hier noch etwas zum Nachlesen:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/d-mannose_gegen_blasenentzuendungen.pdf
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/d-mannose.pdf
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
08.03.2013 16:50

Google mal nach Gynatren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

08.03.2013 15:59

Schau mal unter dem Begriff "Strovac" im Web nach. Da findest Du alle notwendigen Infos. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen
[]