Übelkeit nach Bromazanil

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.03.2013 um 12:08

Ich nehme seit 2 Tagen abends eine 1/2 Tablette Bromazanil 6mg, da ich im Moment massive Schlafstörungen habe.
Gestern habe ich auf einem Geburtstag ein Glas Rotwein getrunken und bevor ich ins Bett gegangen bei die halbe Tablette
Bromanzil genommen.
Habe kaum geschlafen und mir war jedes Mal wenn ich aufgewacht sehr übel.

Habe früher schon mal Bromanzil genommen und immer sehr gut vertragen.
Kann das tatsächlich an dem einen Glas Rotwein gelegen haben.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Schlange

27.03.2013 19:24

Mir war nach einer 1/4 Bromazanil u.a. übel. Der verschreibende Arzt hat hat die 1/4 Tablette nicht als Verursacher angesehen und sie in dieser Menge als harmlos angesehen. Ich hatte die 1/4 zum Schlafen bei beidseitigem, von einem Arzt verursachten, Tinnitus bekommen. Das Verschreiben von Bromazanil zum Schlafen halte ich nach meinen gemachten Erfahrungen schon für einen Fehler.
Diese Übelkeit war bei mir ein Zeichen, dass ich süchtig von dieser 1/4 war!
Der Entzug war hammerhart und muss in einer Klinik durchgeführt werden.
Es gibt leider Ärzte, die nicht wissen, was sie tun!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.03.2013 01:20

Nein eigentlich nicht es sei denn du hast ein Faß leer gemacht dann weißt du es kommt vom Alk.aber so wie ich es kenne hab auch manchmal ein Glas oder flasche gelehrt hatte ein Brummschädel.Aber ganz was anderes ist das Bromazepam macht innerhalb von 4 Wochen abhängig und dann hast du wirklich ein Problem denn du bekommst einen entzug ohha,sei bloß vorsichtig sonst wirst du es im Leben nicht mehr los.Ab und zu gut aber nicht regelmäßig sonst wirst du was erleben.Lass es ab und zu.Dann Trink besser Honig mit Milch oder Fencheltee.Ist wirklich gut gemeint.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
die dani
Benutzerbild von die dani
06.03.2013 21:58

Kein Alkohol zusammen mit sedierenden Medikamenten.Beipackzettel sagt schon alles.:_

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jb61
Benutzerbild von jb61
06.03.2013 13:13

Ich denke das das schon vom Alkohol kommen kann. Man soll ja während der Einnahme auch keinen trinken.
Du weißt ja sicher, das das Medikament abhängig macht wenn man es über einen längeren Zeitpunkt nimmt?!
LG Jutta

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]