schwangerschaft

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.03.2013 um 17:10
  • Medikament: Bromazepam Krankheit: Angststörungen

risiken

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
05.03.2013 21:23

Bleibt noch die Variante: Er, der Fragesteller möchte ein Kind zeugen - hat aber Angst davor (Angststörung ist ja hier nicht näher klassifiziert), nun ist die Frage, ob ihm das Bromazepam über diese Hürde hinweghelfen würde - aber - und nun kommt wieder die Angststörung ins Spiel, hat er eben Angst vor irgendwelchen Risiken - Frage allerdings hier: bei ihm oder beim potentiellen Nachwuchs....ach ja, was zwei Wörter doch für einen Rattenschwanz nach sich ziehen können... :-))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
mini.
Benutzerbild von mini.
05.03.2013 21:21

ob "er" vielleicht doch schwanger ist?????? Ich mein, die heutige Medizin schafft ja so allerhand....grins.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.03.2013 21:00

Das dachte ich auch zuerst @mini

Aber....Patientendaten...männlich...und ...eingetragen durch ....Patient...? :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
mini.
Benutzerbild von mini.
05.03.2013 20:44

ich denk mal "er" fragt für seine Freundin, die Bromazepam nimmt und schwanger ist oder es werden will.......geht ja aus der Kargheit der Frage nicht hervor....

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.03.2013 20:23

Schwangerschaft, männlich krieg ich nicht in die Reihe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.03.2013 19:35

Ist diese Frage auf Dich (männlich) selbst bezogen oder steh ich heute irgendwie auf der Leitung...?

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
mini.
Benutzerbild von mini.
05.03.2013 18:51

ONMEDA schreibt folgendes zu Bromazepam und Schwangerschaft:

Was müssen Sie bei Schwangerschaft und Stillzeit beachten?

Bromazepam und ein Hauptstoffwechselprodukt gelangen über den Mutterkuchen zum Ungeborenen. Sie können sich dort anreichern, was zu Überdosierungen mit der Folge von Fehlbildungen und geistigen Einschränkungen führt. Kinder von Müttern, die während der Schwangerschaft, in der Spätschwangerschaft oder während der Geburt Benzodiazepine erhalten haben, können eine körperliche Abhängigkeit entwickeln. Diese Kinder zeigen nach der Geburt Entzugssymptome wie Atembeschwerden, erschlaffte Muskeln, erniedrigte Körpertemperatur und Trinkschwäche. Deshalb sollte Bromazepam während der Schwangerschaft nur angewendet werden, wenn es der Arzt für zwingend erforderlich hält.

Bromazepam geht in die Muttermilch über. Da Bromazepam von Neugeborenen wesentlich langsamer verstoffwechselt wird als von älteren Kindern oder Erwachsenen, kommt es zu Atembeschwerden und Trinkschwäche. Es sollte bei einer Behandlung mit Bromazepam entweder nicht gestillt oder abgestillt werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

05.03.2013 18:20

Geht es auch noch etwas unhöflicher und mit noch weniger Informationen? Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schwangerschaft
    Das hört sich jetzt vielleicht blöd an,aber ich bin das erste mal Schwanger und traue mich nicht...
  • Schwangerschaft
    Ich habe ein komischer schmerz im linken eirestock. Es fühlt sich an wie ein kribbeln und...
  • schwangerschaft
    seroquel in der Schwangerschaft.Geburtstermin 12 Mai,und was für folgen für das Baby,es werden...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bromazepam

Verwandte Fragen

[]