Voltaren Gel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.03.2013 um 10:49

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nach auftragen von Voltaren Gel Hautausschlag bekommem. Welche Salbe hilft zur Reduzierung des Ausschlags.
Mit freundlichen Grüßen - Edmund Gaebler.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(76 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Schnuki
Benutzerbild von Schnuki
04.03.2013 21:14

In Voltaren-Schmerzgel ist Diclofenac drin und wenn jemand empfindlich ist gibt es den Hautausschlag.
Mit dem Arzt besprechen was es für sie sonst noch als Schmerz-Salbe gibt.
Gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hiltrud Marie…

04.03.2013 12:14

Ich würde keine Salbe zur Reduzierung des Ausschlags nehmen, sondern den Arzt nach Alternativen zu Voltaren Gel fragen ! Es gibt mehrere.

Voltaren Gel kann bei zu starker Anwendung durch das Blut sogar in den Magen gelangen, dann gäbe es sogar noch Magenprobleme !

Mit besten Wünschen

Hiltrud Marie-Luise

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
04.03.2013 12:11

Einfach das Voltaren-Gel weglassen - die Symptomatik verschwindet dann innerhalb weiniger Tage von ganz alleine.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Voltaren Gel
Krankheiten:  Schulter-Arm-Syndrom
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]