Roxi 300 - 1A Pharma

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.01.2013 um 15:41

ich habe roxi verschrieben bekommen und zusätzlich noch nasentropfen mit ephedrin, da ich seit 7 monaten eine stark verstopfte nase habe mit dickem schleim und schwer atmen kann, es auch schon in den rachenraum gekommen ist und ich auch schon halsschmerzen habe, so ein enges taubes gefühl im hals, ich kann manchmal schwer essen oder trinken runtershclucken.
nun soll ich dafür diese medikamente nehmen, allerdings die nebenwirkungen machen mir angst.
ich habe als kleines kind erfahren, dass mein herz anders schlägt als ein normales herz schalgen sollte, nun hab ich durch recherche herausgefunden dass roxi herzrasen verursachen kann und ephedrin auch.

sollte ich nochmal zum arzt gehen und ihm bescheid geben oder wird es nicht so horror wie ich es mir vorstelle?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Roxi
Krankheiten:  Schnupfen
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]