Woher kann es kommen, dass ich nach Einnahme von Cefpodoxim einen andauernden Salzgeschmack im Mund habe und auch mein Scweii

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.01.2013 um 01:11

Ich werde den Salzgeschmack nicht los. Auch der Schleim den ich abhuste schmeckt salzig.
Ich bekam Cefpoxim von AL Ich fühle mich schon etwas besser. Nur der dauernde Salzgeschmack ist unangenehm. Habe vor Jahren schon 'mal Orelox oder Podomexcef bekommen und diese Probleme nicht gehabt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

18.01.2013 11:54

Es handelt sich wahrscheinlich um eine Irritation der Geschmacksnerven als Nebenwirkung des Antibiotikums. Das kommt häufig vor und ist absolut unbedenklich. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]