Neue Nachbarschaftsanfrage von Tracy

Tracy20
Benutzerbild von Tracy20
Frage gestellt am
16.01.2013 um 13:23

Hallo ich habe eine große wunsch kinder zu bekommen aber es klappt nicht und warum kann ich iwie mitikametten einnehmen oder so

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Dildofun
Benutzerbild von Dildofun
17.01.2013 08:25

Wenn ihr oft Sex habt und vielleicht tgl. zusammen seid kann das schon ausreichen.Denn Sperma braucht eine bestimmte Dichte, wenn das so ist, sollte dein Partner mal von dir getrennt sein ( Schulung, Urlaub, Arebeit,,, ect), sollte sich auch nicht in dieser Zeit selbst Befriedigen. Das gleiche trifft auch für dich zu. Im Vorfeld könnt ihr ja eine Fruchtbarkeitsuntersuchung machen lassen,wenn die o.k. ist, klappt mein Vorschlag mit großer Wahrscheinlichkeit.
Ich habe damit große Erfolge erzielt, wenn auch im tierischen Bereich, aber was ist da anders? Ja, sie können nicht sprechen, und ich konnte ihnen nicht das ornanieren verbieten( machen Tiere häufg). Ich drücke Euch ganz fest die Daumen das euer Wunsch in Erfüllung geht.
PS./ ... bei einem Bekannten von mir hat es so auch geklappt. :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
16.01.2013 17:19

Nicht nur bei dir müsste eine körperliche Ursache ausgeschlossen werden, auch dein Partner muss sich einer Untersuchung unterziehen.
Ansonsten, wie die anderen schon sagen, nicht unter Druck setzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
16.01.2013 16:24

Setze Dich auf keinen Fall unter Druck, dann klappt es garantiert garnicht!
Da Du ja noch relativ sehr jung bist, sollte es Dir möglich sein, ganz entspannt a. den Sex zu geniessen und b. dabei dann schon bald schwanger zu werden!
Unterstützend kannst Du Dich ja mal Deinem Gyn anvertrauen, damit dieser eine körperliche Ursache bei Dir ausschliessen kann!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
eagle67

16.01.2013 16:21

Diese Probleme sind oftmals kopfgesteuert, versuche nicht immerzu daran zu denken, genieße die Zweisamkeit und habe Spaß mit Deinem Partner, dann ist die Chance, schwanger zu werden sehr viel höher, als wenn Dein Kopf ständig nur auf "ich will..." oder "ich muss..." ausgerichtet ist. Sex unter Druck ist wie Wasser kochen in 8000 Metern höhe, das gewünschte Ergebnis bleibt aus.
Freunde von uns haben über Jahre versucht ein Kind zu bekommen, es klappte nicht, sie haben es mit künstlicher Befruchtung versucht, ohne Erfolg, dann wollten sie adoptieren, waren aber zu alt. Schließlich haben sie ihren Kinderwunsch vergessen und sich mit schönen Urlauben das Vergessen erleichtert und ob Du es glaubst oder nicht, nach 2 weiteren Jahren kam das erste Kind, noch zwei Jahre später ein zweites!

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
16.01.2013 13:33

das gang zum gyn scheint anzuraten
Stress und Druck sorgt auch dafür das es nicht klappt und mal die hormone checken lassen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]