Meister Hexe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.01.2013 um 21:28

sind wir denn Versuchskaninchen für den Dreck der Pharmaindustrie ?
Das RamiLich nimmt mir den letzten Lebensmut und ich werde die Hersteller verklagen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

MC210
Benutzerbild von MC210
09.01.2013 11:56

Hört hört klein Lieschen Müller hat gesprochen. Ist vielleicht die Pharmaindustrie an deinen Lebensmut schuld, nehme doch mal nichts gegen Bluthochdruck.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

09.01.2013 11:09

Dein Lebensmut würde wachsen, wenn Du etwas gegen Dein Übergewicht tun würdest, statt hier grosse Sprüche abzulassen... Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jb61
Benutzerbild von jb61
09.01.2013 11:06

Ich habe auch Ramilich genommen, bekam aber Reizhusten Deshalb wurde das Medikament gewechselt.
Das Ramilich den Lebensmut nimmt kann ich gar nicht bestätigen. Deshalb die Pharmaindustrie v erklagen ist doch totaler Schwachsinn.
Sprich mit deinem Arzt mal darüber.
LG Jutta

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

08.01.2013 21:58

ich nehme auch Ramilich und vertrage es sehr gut. Was hast du denn für Nebenwirkungen ausser dem Übergewicht? Ich habe auch zugenommen, was mich sehr belastet, aber wenn ich ehrlich bin... ich hab auch viel Süsses gegessen die letzte Zeit. Oder warum nimmt dir das Medi sonst den Lebensmut????

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

08.01.2013 21:49

nichtmal in den USA ne Chance auf nen müden Dollar.
Vllt. solltest du aber trotz allem mal mit dem Doc reden über andere als nur Bluthochdruckprobleme ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
08.01.2013 21:31

Na mach mal.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
08.01.2013 21:30

viel Glück :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ramilich
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]