Ohrspeicheldrüsenentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.12.2012 um 19:23

Bei mir wurde eine Ohrspeicheldrüsenentzündung vom Zahnarzt festgestellt, ich erhielt Levofloxacin 500 mg, was ich die ersten 2 Tage vertragen habe, am dritten Tag bekam ich Schwindel, Gliederschmerzen, Übelkeit und ein beklemmendes Gefühl im Brustbereich, habe daraufhin Clinda saar 600 verschrieben bekommen, 2x am Tag eine Tabl. , nach einer Recherche im Internet musste ich feststellen das man fast nur negatives über dieses Medikament liest, ich hab jetzt panische Angst dieses Medikament einzunehmen

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.12.2012 20:49

hallo Levofloxacin für diese Erkrankung ? Sträflicher Leichtsinn.
Pass bitte die nächste Zeit auf deine Sehnen und Gelenke auf. Bei Schmerzen sofort zum Hausarzt. Kein Sport !
Clinda hab ich gut vertragen .
Sag deinem Zahnarzt er möchte sich mal über Levofloxacin informieren oder den RoteHand Brief Tavanic lesen. Dazu sind Ärzte und Apotheker verpflichtet.


http://www.akdae.de/Arzneimittelsicherheit/RHB/20120903.pdf

Das nenn ich Körperverletzung
Druck den RoteHand Brief aus und nimm ihn zum Arzt mit.

Gute Besserung

Am besten auch mal in diesem Forum anmelden.
Dann kann man Erfahrungen austauschen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]