Nebenwirkungen, ja oder nein?

petrapiening

Frage gestellt am
26.11.2012 um 10:09

Habe 2011 durchgehend Visanne genommen. Dez.2011 habe ich für ein viertel Jahr pausiert, weil ich wissen wollte, was mit meinem Körper ohne passiert. Hatte unter Visanne morgens Husten( nehme sie morgens) hatte ständig Juckreiz an den Armen, sodass ich sie mir blutig gekratzt habe. Meine Finger schmerzten regelmäßig. Der Orthopäde brachte mich darauf, dass es die Hormontabletten sein könnten, da alles andere ausgeschlossen werden konnte. Endometriose brach ohne allerdings wieder aus. Also nehme ich die Visanne wieder seit September. Während die oben beschriebenen Probleme ohne weg waren, sind sie nun wieder da. Dies sagt mir eigentlich eindeutig, dass es Nebenwirkungen sind. Mein Gyn. sagt aber, das wäre Blödsinn und ich soll nicht alles glauben, was in den Packungsbeilagen steht.
Meine Frage ist nun: Kann mir jemand bestätigen, das es Blödsinn ist, oder dass es wirklich Nebenwirkungen sein können? Mich nervt dieser ständige Juckreiz, der kommt so von innen heraus und ist nicht zu stoppen und die Finger, die mir schmerzen.
LG P. Piening

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
26.11.2012 15:14

ganz ehrlich wechsel den Gyn .... wenn es ohne weg geht dann ist es wohl eine NW aber medis dürfen ja kein e haben grins

hol die ne 2 meinung ein bzw lass dir ne andere pille aufschreiben

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]